BC Lounge

Richie Arndt Band

Bluesrock unplugged
Richie Arndt darf zu Recht als einer der besten zeitgenössischen Blueskünstler Deutschlands (Blues in Germany Award / Contemporary / 2015) bezeichnet werden und er veröffentlicht seit fast zwanzig Jahren mit den verschiedensten Künstlern aus aller Welt Musik, die unter die Haut geht.

Nach vielen Jahren mit den Bluenatics und anderen herausragenden Künstlern begibt sich Richie Arndt auf musikalisches Neuland und spielt ab Frühjahr 2018 erste Tracks mit Henner Malecha am Bass und Peter Weissbarth am Schlagzeug ein. "... Mein Publikum verdient mehr, als zwölf Takte garniert mit anspruchsvollen Soli. Ich will mit meinen Fans Abenteuer erleben ..."

Die neue CD erscheint im Spätsommer 2018 und die Richie Arndt Band vereint damit die  Liebe zum Detail, zur Musik und den Wunsch Blues, Rock und die verschiedensten Musikrichtungen harmonisch zusammen zubringen. Passend zur neuen CD wurde schon das erste Video gedreht und im Herbst 2018 beginnt die Release Tour.

Schon jetzt lässt sich mit Überzeugung sagen, dass diese Band seinen ganz besonderen Charme hat und ein echtes Klangerlebnis ist – Auf der Bühne sowie auf CD.
 
Copyright 2018 Richie Arndt

Termin

Freitag, 05.10.2018

Location

Beatclub Keller Greven
Martinistr. 2
48268 Greven

Zeitplan

19:00 Uhr Einlass
20:00 Uhr Beginn
 
 
mit Unterstützung unseres Premiumpartners
QR-Code